Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen? Standort automatisch bestimmen

Feedback

Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!

 

Newsletter

Keine Schnäppchen mehr verpassen und als Erster von den neuesten Sonderangeboten erfahren? Dann kannst Du jetzt Deinen persönlichen MeinProspekt Newsletter abonnieren! Mit dem MeinProspekt Newsletter erhältst Du immer die topaktuellen Prospekte, Produktangebote und Rabatt- und Sonderaktionen.

Bitte melde
Dich an, um
Deine Favoriten
zu verwalten!
MeinProspekt>

Angebote & Prospekte von A.T.U

Beliebte Prospekte
real-de
real,- gültig bis 31.12.2014

obi-de
Obi gültig bis 31.12.2014

netto1-de
Netto gültig bis 27.12.2014

hammer-heimtex
Hammer gültig bis 31.12.2014

strandkorbprofi
Strandkorbprofi gültig bis 31.12.2014

A.T.U

A.T.U

A.T.U Angebote und Prospekte in Deutschland

ATU Prospekte: Autoersatzteile mit Qualität

A.T.U Prospekte für Berlin

ändern

Die ATU-Angebote

Peter Unger gründete das Unternehmen A.T.U. im Jahre 1985 in Weiden. Bereits ein Jahr später eröffnete der Inhaber seine erste Filiale und stellte die ATU Angebote vor. Innerhalb von nur ein paar Monaten folgten weitere 12 Filialen und das Unternehmen setzte neue Richtlinien im Autoersatzteile-Markt. 1993 konnte das ATU Unger Unternehmen bereits ein Jubiläum feiern, denn die hundertste Filiale wurde in Kulmbach eröffnet. Zu dieser Zeit beschäftigte Peter Unger mehr als 500 Mitarbeiter.

Vier Jahre später konnte sich das Unternehmen im europäischen Ausland behaupten und die erste Filiale in Prag entstand. Auch in Österreich konnte das Unternehmen Fuß fassen und eröffnete das erste Autoteilegeschäft. Zwei Jahre später stieg Peter Unger in den Reifenmarkt ein und zeigte sich mit dem ATU Reifen -Recyclingunternehmen umweltbewusst. 2002 konnte Peter Unger seine Filialen mit einem neuen Logistikzentrum in Werl unterstützen. Anfang des Jahres 2005 überschritt Peter Unger mit seinen Filialen die Fünfhunderter-Marke und eröffnete diese in Kempten. Ab dem Jahr 2006 ging es Schlag auf Schlag und das Unternehmen eröffnete jedes Jahr bis zu 50 Filialen in ganz Mitteleuropa. Das Unternehmen ist bereits auf über 13.000 Mitarbeiter angewachsen, die auf etwa 650 Filialen in Mitteleuropa aufgeteilt sind.

ATU Prospekte zeigen Reifen und Autoersatzteile

Das Unternehmen bietet neben Autoersatzteilen noch Reifen und die Reifenentsorgung an. Das Recyclingcenter verwertet und zerkleinert knapp drei Millionen Altreifen umweltgerecht und führt diese der Wiederverwertung zu. Neben dem Autoersatzteile-Markt bietet das Unternehmen auch hervorragenden Service an. Fachkräfte kümmern sich um diverse Angelegenheiten wie beispielsweise Reifenmontage, Urlaubs-Check, Ölwechsel, Reparaturen und Glas-Service. Bremsenservice und Auspuffwechsel dürfen hier natürlich auch nicht fehlen.

ATU Angebote mit Qualität

Die Autoersatzteile, welche das Unternehmen vertreibt, weisen eine hohe Beanspruchung und Qualität auf. Die Filialen können mit einem sehr großen Lagerbestand aufwarten, um die Nachfrage und die Beschaffung innerhalb kürzester Zeit zu gewährleisten. Die Geschäftsphilosophie von dem Unternehmen Unger besteht darin, dass innerhalb kürzester Zeit die Ersatzteile vor Ort sind. Ein weiterer Service von dem Unternehmen besteht darin, dass die Autoersatzteile beispielsweise in einer anderen Filiale geordert werden können und die Abholung aber an einem anderen Standort stattfindet.

Reifen Service mit ATU Reifen

Gerade an den Stoßzeiten wird das A.T.U.-Prospekt an alle Haushalte verteilt, in dem das Unternehmen die Preise verschiedener Reifen anbietet. Das Reifensortiment besteht zum größten Teil aus Markenreifen, die den technischen als auch den gesetzlichen Bestimmungen unterliegen und diese auch erfüllen. Der Vorteil beim Reifencheck ist, falls die Bremsen oder andere Teile ausgetauscht werden müssen, dieser auch gleich vor Ort von qualifizierten Fachkräften durchgeführt werden kann. Das Unternehmen bildet deshalb immer wieder Lehrlinge aus, welche im kaufmännischen als auch im mechanischen Sektor eine Ausbildungsstelle erhalten. Aus diesem Grund sind immer wieder Fachkräfte an dem Ort, wo diese gebraucht werden.

ATU: Prospekte, Öffnungszeiten u.v.m. bei MeinProspekt

Das Unternehmen ist bekannt für die super Preise! Zudem gibt es laufend tolle ATU-Angebote und unwiderstehliche Schnäppchen. Um keines davon mehr zu verpassen - klickt Euch durch MeinProspekt! Hier findet Ihr sogar Informationen zu Öffnungszeiten, Adressen und Filialen.