Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen? Standort automatisch bestimmen

Feedback

Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!

 

Newsletter

Keine Schnäppchen mehr verpassen und als Erster von den neuesten Sonderangeboten erfahren? Dann kannst Du jetzt Deinen persönlichen MeinProspekt Newsletter abonnieren! Mit dem MeinProspekt Newsletter erhältst Du immer die topaktuellen Prospekte, Produktangebote und Rabatt- und Sonderaktionen.

MeinProspekt>

Angebote & Prospekte von Audi

Beliebte Prospekte
saturn-de
Saturn gültig bis 22.11.2017

media-markt
Media-Markt gültig bis 20.11.2017

media-markt
Media-Markt gültig bis 29.11.2017

saturn-de
Saturn gültig bis 19.11.2017

saturn-de
Saturn gültig bis 26.11.2017

conrad-de
Conrad Electronic gültig bis 25.11.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 25.11.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 02.12.2017

moebel-huebner
Möbel Hübner gültig bis 10.12.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 25.11.2017

Branchen
Audi

Audi

Audi Angebote und Prospekte in Deutschland

Audi – Qualität garantiert

Audi Prospekte für Berlin

ändern

Ein traditionsreicher Automobilhersteller

Eine sehr bewegte und vielseitige Geschichte liegt hinter der Audi AG, deren Tradition im Automobil- und Motorenbau sich bis ins 19. Jahrhundert zurück verfolgen lässt. Begonnen hat alles mit dem Pioniergeist des deutschen Ingenieurs August Horch, der ein Vorreiter im Automobilbau war und 1899 sein erstes eigenes Unternehmen Horch & Cie. Motorwagen Werke gründete. 1909 kam es jedoch zu Reibereien innerhalb der Geschäftsführung, die August Horch veranlassten das Unternehmen zu verlassen und in Zwickau einen zweiten Automobilbetrieb zu gründen. Da sein Name nun bereits als Markenname vergeben und geschützt war, wurde das neue Unternehmen mit der lateinischen Übersetzung "AUDI" benannt. 1914 wurde die Automobilwerke GmbH dann in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Das Markenzeichen der "Vier Ringe" erhielten die Automodelle durch den 1932 vollzogenen Zusammenschluss der vier Automobilhersteller Horch, DKW, Wanderer und natürlich Audi. Im Laufe der folgenden Jahrzehnte vergrößerte sich das Unternehmen durch weitere Fusionen.

Audi Shop - die Produktauswahl ist vielfältig

Audi Gebrauchtwagen und Modelle aller Art als Neuwagen werden von den unterschiedlichsten Autohändlern direkt vor Ort dem Verbraucher angeboten. Zu den beliebtesten und meist verkauften Modellen der Neuzeit zählen der A1, der A3 und der A7. Insbesondere der A3 zeichnet sich durch die von Beginn an sportlichen Eigenschaften der Audimodelle aus. Das passende Zubehör für Audi A3 und Co. wird zudem in Online-Shops angeboten. Im Zeichen der vier Ringe werden im Audi Shop hochwertige Produkte aus den Bereichen Ersatzteile, gebrauchte Originalteile sowie die neuesten Kollektionen aus unterschiedlichen Bereichen wie Textilien, Accessoires oder Lederartikel mit dem typischen Emblem. Das vielfältige Angebot im Audi Shop komplettieren zudem diverse Accessoires und Dienstleistungen, die im Shop einfach online bestellt bzw. beauftragt werden können.

Audi-Filialen in Deutschland

In Deutschland ist Audi mit tausenden von Verkaufsstellen vertreten. Eigene Filialen stellen Audi Hamburg, Berlin, Hannover und Stuttgart dar. Hinzu kommen eine Vielzahl von Vertragshändlern, die Audi Gebrauchtwagen und Neuwagen unter eigener Regie vertreiben dürfen. Den Audi A3 beispielsweise finden Liebhaber bei fast jedem Audi Gebrauchtwagen Händler im gesamten Bundesgebiet. Da Audi mit tausenden von Vertragswerkstätten im ganzen Land zusammenarbeitet, sind gerade Audi Gebrauchtwagen gern gesehene Partner im Straßenverkehr.

Audi bei MeinProspekt

Bei MeinProspekt findet Ihr immer tolle Angebote und alle Informationen rund um die Audi-Filialen und deren Öffnungszeiten.