Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen? Standort automatisch bestimmen

Feedback

Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!

 

Newsletter

Keine Schnäppchen mehr verpassen und als Erster von den neuesten Sonderangeboten erfahren? Dann kannst Du jetzt Deinen persönlichen MeinProspekt Newsletter abonnieren! Mit dem MeinProspekt Newsletter erhältst Du immer die topaktuellen Prospekte, Produktangebote und Rabatt- und Sonderaktionen.

Berlin>Technikmärkte Angebote>

Telekom Prospekte und aktuelle Angebote in Berlin

Beliebte Prospekte
saturn-de
Saturn gültig bis 22.11.2017

media-markt
Media-Markt gültig bis 20.11.2017

media-markt
Media-Markt gültig bis 29.11.2017

saturn-de
Saturn gültig bis 22.11.2017

media-markt
Media-Markt gültig bis 20.11.2017

media-markt
Media-Markt gültig bis 29.11.2017

saturn-de
Saturn gültig bis 19.11.2017

saturn-de
Saturn gültig bis 26.11.2017

conrad-de
Conrad Electronic gültig bis 25.11.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 25.11.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 02.12.2017

moebel-huebner
Möbel Hübner gültig bis 10.12.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 25.11.2017

produkte für Telekom
Acer, Asus, Blackberry, Drucker, Festnetztelefon, Fujitsu, Handyschmuck, LG, Ladegeräte, Lenovo, Macbook, Macbook Pro, Medion, Motorola, Samsung, Sony, Speicherkarten, Tasche, USB Stick, Vaio, ebook-reader, gigabyte, iMac, iPod Mini, logitech, philips kopfhörer

Telekom in Berlin

Telekom Shop Berlin

Wem geht es heut zutage nicht so, ein Leben ohne Telefon, Handy und Internet ist kaum noch vorstellbar. Wie sollte man seine Geschäfte abwickeln, Freunde mal eben schnell von unterwegs anrufen oder aus der Ferne eine E-Mail schreiben, gäbe es all das nicht? Die Telekom hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau das dem Kunden zur Verfügung zu stellen. In den Anfängen der Telekom war das noch bei Weitem nicht so. Das Unternehmen besteht seit Jahrzehnten und eröffnete seine erste Filiale im Jahr 1986. Damals waren es noch Telefonläden, welche häufig in den Post- oder Fernmeldeämtern untergebracht wurden.

Früher und Heute

Zu dem Zeitpunkt beschäftigte die Telekom Beamte, was sich aber nach der Postreform 1995 änderte. Es wurde zu einem privatwirtschaftlichen Unternehmen, was versuchte sich immer und immer weiter zu entwickeln.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann es auf über 800 Filialen blicken, von München bis Hamburg, die unverkennbar mit dem magentafarbenem Telekom-Schriftzug, auch alle Telekom Shops in Berlin, gezeichnet sind. Mittlerweile befinden sich die ehemals getrennten Geschäftszweige, T-Home und T-Mobil, unter einem Dach, um dem Kunden den bestmöglichen Service zu ermöglichen.

Service im Telekom Shop

In einem Telekom Shop Berlin ist der Verkäufer in der Lage, Festnetzanschlüsse, auch inkl. DSL zu beauftragen und die dazu gehörige Hardware zu verkaufen. Das war nicht immer so. In den Anfängen der Telekom konnte nur ein einfacher Anschluss in Auftrag gegeben werden und die Geräte gab es nur in geringer Auswahl zur Miete.
Schon vom Schaufenster eines Berlin Telekom Shop sieht man die neuesten Handymodelle. Da das allein natürlich nicht reicht, bekommt man eine freundliche und kompetente Beratung zu den dazu gehörigen Tarifen und T-Mobile Produkten. Alles aus einer Hand. Selbst bei einem schicken Notebook und dem Internet für unterwegs bleiben dem Kunden im Berliner Telekom Shop kaum Wünsche offen.

Fazit

Die Telekom gehört zu einem der marktführenden Telekommunikationsunternehmen, bestrebt, dem Kunden immer und jederzeit das richtige Produkt bieten zu können, das zeichnet es sich auch durch besten Service und hochwertige Produkte aus. Das Unternehmen findet man in einer Landeshauptstadt wie Berlin, doch nicht nur da. Es ist auch in vielen mittleren und Kleinstätden vertreten. Des weiteren, expandierte die Telekom weltweit und ist in über 50 Ländern vertreten, was für guten Service und bester Qualität spricht.
Telekom in Berlin

Telekom

Telekom Prospekte und Angebote für Berlin und Umgebung.
weitere Informationen zu Telekom.

Weitere Technikmärkte Prospekte

Technikmärkte Angebote für Berlin und Umgebung