Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!
Der niederländische Haushaltwarenanbieter Zeeman ist in allen großen deutschen Städten, wie in Berlin, Hamburg und Dresden mit mindestens einer Filiale vertreten. In Duisburg bietet Zeeman den Kunden zum Beispiel in drei Ladengeschäften Kleidung und Haushaltswaren zu sehr günstigen Preisen und zu höchster Qualität an. Neben einem Standartsortiment, wie Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, bietet Zeeman ein ständig wechselndes Warensortiment an Saisonartikeln aus dem Haushalttextilbereich an. Egal ob die Kunden Babykleidung, Spielwaren oder Büroartikel suchen, Zeeman bietet den Kunden ein umfangreiches Warenangebot an.
Zeeman garantiert seinen Kunden Qualität zu niedrigsten Preisen. Das ist allein nur deshalb möglich, denn in den Läden wird auf unnötigen Luxus generell verzichtet. In den Zeeman-Märkten steht Qualität an der obersten Stelle. Sollten die Kunden von Zeeman in Duisburg einen Artikel zurückgeben wollen, dann ist das problemlos möglich. Innerhalb von 30 Tagen können alle Waren gegen Vorlage des Kassenzettels zurückgegeben werden.
Nach diesem Leitspruch, den das 1967 gegründete Unternehmen seither begleitet, arbeiten auch die Duisburger Filialen von Zeeman. In über 40 Jahren hat sich Zeeman zum führenden Textil- und Haushaltswarensupermarkt in Europa entwickelt. Denn das Unternehmen behält täglich die Kosten scharf im Auge, ohne die Qualität zu vernachlässigen. Trends und Details spielen dabei ebenfalls eine entscheidende Rolle. Auch bei Zeeman in Duisburg stellt sich jede Filiale ihrer gesellschaftlichen Verantwortung für die folgenden Generationen.
So hat es Zeeman geschafft nur noch die wirklich notwendigsten Verpackungen zu verwenden und diese nach dem Gebrauch selbstverständlich zu recyceln. Der Frachtverkehr wird durch Zeeman auf das Notwendigste reduziert. Denn nur dadurch kann das Unternehmen Zeeman gleichbleibend hohe Qualität zu sehr niedrigen Preisen anbieten. Das ist die Geschäftsphilosophie von Zeeman. Denn nur so kann das Unternehmen jeden Tag aufs Neue erkennen, wo Verbesserungspotenziale sind. Die Mitarbeiter von Zeeman Deutschland haben jeden Tag das Ziel, diese Potenziale zu erkennen und damit die Kundenzufriedenheit stetig zu erweitern.
Bis zum 27.04.18 gültig.
Bis zum 28.04.18 gültig.
Bis zum 02.05.18 gültig.
Bis zum 02.05.18 gültig.