meinprospekt

McDonald's Prospekte in der kostenlosen App öffnen

Schade! Diese Woche gibt es keinen Online-Prospekt in den McDonald's Filialen in Essen und Umgebung.

Beliebte Angebote aus deiner Nähe 🧡

REWE

Mo. 15.4. - Sa. 20.4.2024

REWE

Mo. 15.4. - Sa. 20.4.2024

MediaMarkt Saturn

Mo. 8.4. - Mo. 22.4.2024

Tchibo im Supermarkt

Mi. 17.4. - Sa. 20.4.2024

Lidl

Mo. 15.4. - Sa. 20.4.2024

IKEA

Mo. 15.4. - Mo. 22.4.2024

ROLLER

So. 7.4. - Sa. 20.4.2024

ROLLER

Do. 18.4. - So. 30.6.2024

McDonalds Filialen Essen: Für jeden Gaumen eine Freude

Neun Restaurants sorgen für den guten Geschmack

Die Großstadt Essen im Zentrum des Ruhrgebietes ist Standort von neun Filialen der Restaurantkette. Die Öffnungszeiten der Filialen am Hauptbahnhof, in der Hans-Böckler Straße 70 und in der Eleonorastraße 12 kommen den Wünschen der Gäste an diesen stark frequentierten Punkten ganz besonders entgegen: Hier werden die Gästewünsche rund um die Uhr erfüllt. Am Hauptbahnhof hält sogar der moderne Hochgeschwindigkeitszug Thalys, der in die französische Hauptstadt Paris fährt. Vor so einer Reise ist es also möglich, sich noch mal kurz bei McDonalds zu stärken.

McDonalds Essen auch in der Nähe des bekannten Münsters

Das Essener Münster erinnert an die Zeit, als die Stadt noch keine Industriemetropole war. Architekturkenner werden von den romanischen und gotischen Stilelementen begeistert sein. Es liegt im Zentrum der Stadt, wo sich auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden. In unmittelbarer Nähe hat McDonalds Essen zwei Adressen. Ein Restaurant befindet sich am Porscheplatz 24 und ein anderes am Limbecker Platz 1a. Diese Filialen sind in der Regel von 8:00 bis 22:00 geöffnet, am Freitag und Samstag jedoch bis 1:00. Sie bieten die Möglichkeit, bei der Shoppingtour einmal Pause zu machen und in angenehmer Atmosphäre eine Mahlzeit einzunehmen. Beide Filialen verfügen über ein McCafé.

Alle McDonald's Filialen

MeinProspekt App: Prospekte und Angebote immer griffbereit!

app store icon
app store icon
4.5 / 5
Mehr als 29.000 Bewertungen
MeinProspekt App immer griffbereit