Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen? Standort automatisch bestimmen

Feedback

Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!

 

Newsletter

Keine Schnäppchen mehr verpassen und als Erster von den neuesten Sonderangeboten erfahren? Dann kannst Du jetzt Deinen persönlichen MeinProspekt Newsletter abonnieren! Mit dem MeinProspekt Newsletter erhältst Du immer die topaktuellen Prospekte, Produktangebote und Rabatt- und Sonderaktionen.

Bitte melde
Dich an, um
Deine Favoriten
zu verwalten!
MeinProspekt>

Angebote & Prospekte von Ihr Platz

Ihr Platz

Ihr Platz

Ihr Platz Angebote und Prospekte in Deutschland

Ihr Platz - der Prospekt mit der freundlichen Blume im Logo

Ihr Platz Prospekte für Berlin

ändern

    Die Unternehmensgruppe Ihr Platz blickt auf eine längjährige Firmengeschichte zurück, die ihren Anfang im Jahr 1895 nahm. In diesem Jahr wurde die Osnabrücker Seifenfabrik Frömbling gegründet. In den folgenden Jahren wurden kleine Fachgeschäfte für Haushaltswaren und Seifenprodukte in Wilhelmshaven eröffnet. Erst im Jahre 1932 wurde das traditionelle Unternehmen als "Seifen-Spezialgeschäfte Wilhelm Plus KG" ins deutsche Handelsregister eingetragen.

    1958 änderten die Besitzer den Firmennamen in "der Seifen-Platz" um. Seit mehr als 100 Jahren blickt das Unternehmen auf eine Firmentradition zurück, die für ihre Bodenständigkeit, Qualität, Kundenfreundlichkeit und gesicherte Arbeitsplätze bekannt ist. Mit einer erneuten Namensänderung im Jahre 1973 wurde der Unternehmensname "Ihr Platz" als ein Top Unternehmen in dem Drogeriemarktsektor in ganz Deutschland gelistet. In der Drogeriemarktbranche konnten sich die 630 Filialen, die es mittlerweile im ganzen Bundesgebiet gibt (zum Beispiel in Bremen, Frankfurt am Main, Essen und Berlin), mit Ihr Platz Angeboten einen guten Namen bei den Kunden machen.

    Im Jahre 2000 hat die Unternehmensgruppe Ihr Platz circa 250 Dropsa Drogeriemärkte übernommen und äußerst erfolgreich in das Handelsunternehmen integriert. Das Logo der Dropsa Märkte wurde beibehalten und mit der typischen Blume des Ihr Platz Logos ergänzt.

    Portfolio und Leistungsspektrum von Ihr Platz die Drogerie

    Im Mittelpunkt der Firmenphilosphie von der Unternehmensgruppe stehen die Kunden immer an erster Stelle. Ihr Platz Angebote punkten bei dem Kunden durch ein gut sortiertes Sortiment, das im Preis-Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar ist. Ein wöchentlich erscheinender Ihr Platz Prospekt informiert den Verbraucher ständig über neue Ihr Platz Angebote in den verschiedenen Sortimenten. Mit einem kundenorientierten Basissortiment im Drogeriebereich und einem regionalen Extrasortiment bietet Ihr Platz den Verbrauchern in den Drogeriemärkten eine breite, hochwertige Produktpalette zu fairen Preisen an. Einen maßgeblichen Anteil an diesem gut durchstrukturierten Sortiment trägt der Discounter Schlecker bei, da der Discounter im Jahre 2007 die Drogeriemärkte Ihr Platz, als "Premium Zweitmarke" in ihr Unternehmen intrigierte. Das Sortiment erweiterte sich somit auf ca. 300 Eigenmarken.

    Einkaufen mit gutem Service

    Um die Kunden mit einer guten Serviceleistung zu überzeugen, haben sich die Drogeriemärkte Ihr Platz einiges einfallen lassen. Fachkundige Beratung durch die Mitarbeiter der Drogeriemärkte gehört genauso zu der Firmenphilosophie wie das bezahlen mit der EC- oder Kreditkarte. Ab 1. September 2011 kommen die Schlecker und Ihr Platz Kunden in den Genuss auch die beliebte Deutschland Card zu benutzen und somit Bonuspunkte für das Bonussystem von Bertelsmann-Arvato zusammeln. Mit Geschenkgutscheinen und clever sparen durch den Ihr Platz Prospekt oder die Monatscoupons werden dem Kunden beim Einkaufen optimale Ihr Platz Angebote offeriert. Service für den Kunden, ist das A und O in den Filialen, denn mit den verleihen von Regenschirmen zu einem kleinen Endpreis kommt der Kunde immer trocken nach Hause. In einigen ausgesuchten Filialen ist die Serviceleistung auf das Ausleihen von Sprühsaugern, um Ihren Teppichboden optimal zu reinigen, noch erweitert wurden. Bei all dieser Vielfalt, die das Unternehmen Ihr Platz bietet, wird der Endverbraucher immer an erster Stelle stehen.