Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen? Standort automatisch bestimmen

Feedback

Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!

 

Newsletter

Keine Schnäppchen mehr verpassen und als Erster von den neuesten Sonderangeboten erfahren? Dann kannst Du jetzt Deinen persönlichen MeinProspekt Newsletter abonnieren! Mit dem MeinProspekt Newsletter erhältst Du immer die topaktuellen Prospekte, Produktangebote und Rabatt- und Sonderaktionen.

Köln>Technikmärkte Angebote>

Telekom Prospekte und aktuelle Angebote in Köln

Beliebte Prospekte
saturn-de
Saturn gültig bis 04.11.2017

saturn-de
Saturn gültig bis 04.11.2017

saturn-de
Saturn gültig bis 04.11.2017

saturn-de
Saturn gültig bis 04.11.2017

saturn-de
Saturn gültig bis 04.11.2017

saturn-de
Saturn gültig bis 04.11.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 30.10.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 24.10.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 30.11.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 04.11.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 31.03.2018

porta-de
porta Möbel gültig bis 30.10.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 30.10.2017

produkte für Telekom
51 Dolby, Acer, Asus, Blackberry, Drucker, Fujitsu, HDMI Kabel, Handys mit Simlock, Heimkino, IdeaPad, KFZ-Freisprechanlage, LG, Lenovo, Lenovo All-in-One, Macbook Air, Macbook Pro, Medion, Motorola, Mäuse, Samsung, Sony, TV- & Heim-Audio-Zubehör, Tochiba, Zusatzakku, ebook-reader, gigabyte, iMac, iPods & MP3-Player-Zubehör, logitech

Telekom in Köln

Der Telekom Shop in Köln

1986 eröffnete die Deutsche Bundespost die ersten Ladengeschäfte. In diesen gab es nur eine kleine Auswahl an Endgeräten. Käuflich erwerben konnte man diese jedoch nicht. Diese wurden vermietet. 1992 wurden die Ladengeschäfte "Telekom-Laden" genannt. Nach Gründung der Deutschen Telekom AG wurden die Ladengeschäfte erneut umbenannt in "T-Punkt". Ende 2007 wurden die "T-Punkt"-Fillialen in "Telekom Shop" unbenannt. Seit Frühjahr 2008 heißt die T-Punkt Vertriebsgesellschaft Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH. Der Konzern Deutsche Telekom verwendet in allen externen und internen Medien nur noch die Bezeichnung "Telekom Shop". Die Marke "T-Punkt" wurde im März 2008 aufgelöst. Nach Angaben des Unternehmens besuchen jährlich rund 60 Millionen Kunden die etwa 800 Telekom Shops. Die Telekom Shops stehen bundesweit den Privatkunden zur Verfügung. Einige Telekom Shops stehen mit einem speziellen Produkt- und Serviceangebot auch für Selbstständige und Mittelständische Unternehmen hilfreich zur Seite.

Große Auswahl

Das Produktangebot wurde gegenüber den früheren T-Punkt-Fillialen erheblich erweitert. Alles rund um das Thema Kommunikation gibt es im Telekom Shop in Köln. Ob ein schneller Internetanschluss, ein Smartphone oder ein Tabletcomputer. Freundliche Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat zur Seite und haben immer den richtigen Tipp, welcher Handytarif der passende ist. Eine große Auswahl an Handyzubehör gibt es ebenso wie den Ersatzakku. Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz. Interessante Angebote zum Thema Entertainment findet man im Telekom Shop in Köln.

Freundlicher Service

Ob Internet, Festnetz, Mobilfunk oder Entertain. Fragen werden kompetent beantwortet und Kundenwünsche ernst genommen. Eine ausführliche Beratung ist gewährleistet. Der Telekom Shop in Köln hat immer den richtigen Ansprechpartner. Die Datenübernahme vom alten Handy auf das neue wird von erfahrenen Fachkräften durchgeführt, so das keine wichtigen Daten verloren gehen. Im Telekom Shop steht das gesamte Serviceangebot der Deutschen Telekom zur Verfügung. Für eine ausführliche Erprobung bietet der Telekom Shop auch Testgeräte an. Bei Umzug organisiert der Telekom Shop auch die Rufnummermitnahme.
Weitere Telekom Shops findet man auch in den Städten München, Düsseldorf und Dresden.

Telekom in Köln

Telekom

Telekom Prospekte und Angebote für Köln und Umgebung.
weitere Informationen zu Telekom.

Aktuell leider keine Angebote

Weitere Technikmärkte Prospekte

Technikmärkte Angebote für Köln und Umgebung