Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen? Standort automatisch bestimmen

Feedback

Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!

 

Newsletter

Keine Schnäppchen mehr verpassen und als Erster von den neuesten Sonderangeboten erfahren? Dann kannst Du jetzt Deinen persönlichen MeinProspekt Newsletter abonnieren! Mit dem MeinProspekt Newsletter erhältst Du immer die topaktuellen Prospekte, Produktangebote und Rabatt- und Sonderaktionen.

Mönchengladbach>Discounter Angebote>

Lidl Prospekte und aktuelle Angebote in Mönchengladbach

Beliebte Prospekte
netto-marken-discount-de
Netto Marken-Discount gültig bis 22.10.2017

netto-marken-discount-de
Netto Marken-Discount gültig bis 21.10.2017

netto-marken-discount-de
Netto Marken-Discount gültig bis 21.10.2017

seats-and-sofas
Seats and Sofas gültig bis 28.10.2017

hoeffner
Höffner gültig bis 31.10.2017

real-de
Real gültig bis 21.10.2017

multipolster
Multipolster gültig bis 28.10.2017

toysrus-de
Toys''R''Us gültig bis 28.02.2018

tchibo-de
Tchibo gültig bis 21.10.2017

seats-and-sofas
Seats and Sofas gültig bis 21.10.2017

multipolster
Multipolster gültig bis 28.10.2017

hoeffner
Höffner gültig bis 31.10.2017

obi-de
OBI gültig bis 11.11.2017

produkte für Lidl
Fleisch, Dessert, Joghurt, Kefir, Milch, Käse, Fisch, Butter, Fertiggerichte, Tiefkühlpizza, Naturkost, Pommes Frittes, Sauerkonserven, Saisonartikel, Tiefkühlwaren, Dulano Salami, Fleischkonserve, Dulano Leberkäse, Eintopf Dose, Backwaren, Süßwaren, Bäckerland Brot, Konserven, Nahrungsmittel, Saucen, Molkereiprodukte

Lidl in Mönchengladbach

Lidl in Mönchengladbach

Die Schwarz-Unternehmensgruppe, zu der auch der Discounter Lidl gehört, zieht immer mehr Kunden durch gute Preise im Food-Bereich und ständig wechselnde, preiswerte Angebote aus dem Non-Food Bereich an. Dies gilt auch für Lidl in Mönchengladbach. Am Ende einer jeden Woche werden dem Kunden die aktuellen Angebote für die nächste Woche, mithilfe von Werbe-Prospekten, ins Haus gebracht.

Lidl - eine Geschichte großer Erfolge

Die 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts waren für ihren wirtschaftlichen Aufschwung bekannt. Auch Dieter Schwarz nutzte die Opportunität und gründete einen Großhandel für Südfrüchte. Durch den Zweien Weltkrieg wurden die Aktivitäten des Unternehmens unterbrochen. Nach dem Zweiten Weltkrieg knüpfte Dieter Schwarz an seine Arbeit an und 1977 wurde aus diesem Großhandel das erste Ladengeschäft gegründet. Über den Namen war sich der Gründer zunächst nicht im Klaren, er vermutete aber, dass durch den Namen "Schwarzmarkt" Wirtschaft und Kunden irritiert werden könnten. Hier kam ein pensionierter Berufsschullehrer mit Namen Ludwig Lidl ins Spiel. Er verkaufte seine Namensrechte für nur 1.000DM an Dieter Schwarz und der Name "Lidl" konnte für die neuen Märkte genutzt werden. Als der Gründer 1977 verstarb, bestand die Filialkette Lidl bereits aus 30 Filialen. Der Sohn Dieter Schwarz übernahm die Führung des Unternehmens und erweitere es um SB Warenhäuser und Verbrauchermärkte.. Heute gehören zur Schwarz-Gruppe Concord, Kaufmarkt, Kaufland und Handelshof. Die Discount-Marke "Lidl" wurde weiter ausgebaut und befindet sich immer in der Nähe der Kunden. Nach der Wiedervereinigung Deutschlands investierte Lidl schnell und flächendeckend in den neuen Bundesländern und setzte seinen Siegeszug auch in das östliche Ausland fort.

Lidl - Filialen in Mönchengladbach

In Mönchengladbach ist Lidl mit drei Mal Filialen vertreten. Für die Kunden in Mönchengladbach hat Lidl die Filialen in Mönchengladbach-Rheydt, Mönchengladbach-Lürrip und Mönchengladbach-Waldhausen eröffnet. Immer sind diese Filialen in einem Industriegebiet angesiedelt, wo sie über ausreichend Parkfläche verfügen. Lidl siedelt sich immer im Verbund mit weiteren, für die Kunden interessante Verkaufsunternehmen an. Durch diese Maßnahmen kann der Kunde mit dem Besuch bei Lidl auch viele weitere Bedürfnisse befriedigen. Die Kunden finden bei Lidl ein sehr preiswertes Bio Sortiment. Die Unternehmensphilosophie von Lidl setzt auf ökologisches Arbeiten. Molkereiprodukte, Obst, frische Backwaren und Frischfleisch kommen immer aus der Region. Lidl in Mönchengladbach hat begonnen, seine Filialen mit Fotovoltaik anlagen auszustatten. Die wöchentlich wechselnden Non-Food Angebote locken immer mehr Kunden zu Lidl in Mönchengladbach.
Weitere Lidl-Filialen findet man auch in den Städten Essen, Karlsruhe und Dresden.

Lidl in Mönchengladbach

Lidl

Lidl Prospekte und Angebote für Mönchengladbach und Umgebung.
weitere Informationen zu Lidl.

Aktuell leider keine Angebote

Weitere Discounter Prospekte

  • Netto Marken-Discount - Verkaufsoffener Sonntag

    Bis zum 22.10.17 gültig.

    Prospekt Öffnen
  • Netto Marken-Discount - Die neue Back-Tradition

    Bis zum 21.10.17 gültig.

    Prospekt Öffnen
  • Netto Marken-Discount - 10% auf Fleisch & Wurst

    Bis zum 21.10.17 gültig.

    Prospekt Öffnen
Discounter Angebote für Mönchengladbach und Umgebung