Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen? Standort automatisch bestimmen

Feedback

Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!

 

Newsletter

Keine Schnäppchen mehr verpassen und als Erster von den neuesten Sonderangeboten erfahren? Dann kannst Du jetzt Deinen persönlichen MeinProspekt Newsletter abonnieren! Mit dem MeinProspekt Newsletter erhältst Du immer die topaktuellen Prospekte, Produktangebote und Rabatt- und Sonderaktionen.

MeinProspekt>

Angebote & Prospekte von Ostermann

Beliebte Prospekte
saturn-de
Saturn gültig bis 18.11.2017

media-markt
Media-Markt gültig bis 20.11.2017

media-markt
Media-Markt gültig bis 29.11.2017

saturn-de
Saturn gültig bis 19.11.2017

saturn-de
Saturn gültig bis 26.11.2017

conrad-de
Conrad Electronic gültig bis 25.11.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 25.11.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 02.12.2017

porta-de
porta Möbel gültig bis 18.11.2017

moebel-huebner
Möbel Hübner gültig bis 10.12.2017

Branchen
Ostermann

Ostermann

Ostermann Angebote und Prospekte in Deutschland

Ostermann ein Einrichtungs- und Möbelvertrieb mit Tradition

Ostermann Prospekte für Berlin

ändern

    Wachstum mit Bezug zum Kunden, so präsentieren sich Ostermann Einrichtungszentren mit ihrer unglaublichen Vielfalt an Produkten. Seinen Ursprung hat das Unternehmen 1949, als Fredi Ostermann in Witten-Annen auf 48 m² das erste Möbelhaus eröffnete. Vier Jahre später expandierte er bereits, zog in größere Räumlichkeiten um und eröffnete 1966 das erste große Möbelcenter auf über 10.000 m² in Witten-Annen. Der Erfolg des Unternehmens war unaufhaltsam: Dank Wirtschaftswunder und zunehmendem Wachstum stiegen die Umsätze an und die richtigen Investitionen wurden getätigt, 1985 wurde der nächste Standort mit rund 23.000 m² Ausstellungsfläche in Haan eröffnet und 14 Jahre später öffnete in Bottrop das nächste Center mit ca. 35.000 m² seine Pforten. Dabei achtete die Unternehmensspitze darauf, dass Kundenwünschen entsprochen wurden. So wurde eine angenehme Atmosphäre mit einer großen Vielfalt an Angeboten kombiniert, was großen Gefallen fand. Heute beträgt die Verkaufsfläche alleine in Witten ca. 48.000 m² und das Unternehmen ist eines der führenden Einrichtungsunternehmen in NRW.

    Das Angebot: Einrichtungsbedarf aller Art

    Über die Jahre hat das Unternehmen eine breite Vielfalt an Produkten eingeführt von Billigherstellern bis zu Markenartikeln ist alles vertreten, so ist sowohl für das große als auch das kleine Portmonee etwas dabei. Relativ neu ist die unternehmenseigene Möbelmarke "Loft" welche unter dem Slogan "Räume neu erleben" Produkte im modernen Stil bewirbt. Ganz in diesem Stil eröffnete Ostermann 2011 das größte Küchenhaus Deutschlands mit rund 10.000 m². Hier finden Singles, Ersteinrichter und Schnäppchenjäger in der "Start-up"-Abteilung Küchen für den kleinen Geldbeutel. Das Segment "Super-Chance" bietet moderne Funktionsküchen für jeden Raum. "Allround" bietet genau das wonach es klingt: Hier finden Kunden Standardküchen im Mittelpreisspektrum oft im Themendesign. Noble Küchen, denen preislich kaum eine Grenze gesetzt ist, sind selbstverständlich auch vertreten und zwar in der "Maxim" Abteilung - so muss wirklich niemand enttäuscht mit leeren Händen nach Hause gehen! Ähnlich sind auch die Ostermann Möbelhäuser aufgebaut, das praktische Design kombiniert Ostermann mit einer angenehmen Atmosphäre und kompetenter Beratung durch die zahlreichen Mitarbeiter! Verlängert wird das Angebot von Ostermann durch einen gut sortierten Online-Shop.

    Informationen zu den Adressen der Ostermann Filialen in Eurer Nähe sowie aktuelle Angebote, Öffnungszeiten und Prospekte gibt es natürlich wie immer genau hier bei uns: auf MeinProspekt!