Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen? Standort automatisch bestimmen

Feedback

Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!

 

Newsletter

Keine Schnäppchen mehr verpassen und als Erster von den neuesten Sonderangeboten erfahren? Dann kannst Du jetzt Deinen persönlichen MeinProspekt Newsletter abonnieren! Mit dem MeinProspekt Newsletter erhältst Du immer die topaktuellen Prospekte, Produktangebote und Rabatt- und Sonderaktionen.

MeinProspekt>

Rüsselsheim - Angebote, Prospekte, Geschäfte & Öffnungszeiten

ALDI SÜD LogoLidl LogoRossmann LogoObi LogoMcDonald's LogoRewe LogoPenny LogoEdeka LogoC&A LogoNetto Marken-Discount LogoKaufland Logodm LogoVodafone LogoMehr Händler

Aktuelle Prospekte für Rüsselsheim und Umgebung

Media-Markt gültig bis 26.10.2017

Media-Markt gültig bis 23.10.2017

Media-Markt gültig bis 23.10.2017

Segmüller gültig bis 28.10.2017

EDEKA gültig bis 28.10.2017

E center gültig bis 28.10.2017

Profi Getränke gültig bis 04.11.2017

Segmüller gültig bis 30.10.2017

Segmüller gültig bis 23.10.2017

Segmüller gültig bis 30.10.2017

Rüsselsheim

Rüsselsheim

Handelsketten:45
Filialen:53
Einwohner:59.604

Shoppen in Rüsselsheim - unterschiedliche Facetten bunt gemischt

Mitten im Rhein-Main-Gebiet liegt die industriell geprägte Stadt Rüsselsheim. Die hessische Metropole im Kreis Groß-Gerau ist vielen Menschen wegen des berühmten Rüsselsheimer Sohnes Adam Opel und den imposanten Industriedenkmälern bekannt. Besucher, die auf Entdeckungstour durch Rüsselsheim gehen, werden angenehm überrascht werden und viel Abwechslung erleben. Die Stadt bietet viele bunt gemischte Facetten. Von Freizeitaktivitäten über Sehenswürdigkeiten bis hin zu gemütlichen Shopping-Touren können Besucher alles erleben. Ob das Wahrzeichen der Stadt, eine 600 Jahre alte, gut erhaltene Festung, die Opelvillen, Museen, Theater oder Einzelhandelsgeschäfte für den täglichen Einkauf - Rüsselsheim bietet für jeden Geschmack etwas.

Shopping-Tour in der Innenstadt von Rüsselsheim

Das Stadtbild wird geprägt durch den eher industriellen Hintergrund der Stadt. In der Innenstadt von Rüsselsheim, Filialen namhafter Anbieter reihen sich hier Tür an Tür, herrscht daher auch eine klare Linie vor. Ebenso wie die Werbung geben auch die Ladenlokale Schnörkeln keinen Platz in durch durch Rüsselsheim. Adressen von Filialen wie Rofu, Bauhaus, Autoteile Unger, Lidl, Poco, Toom, Nkd und Ernsting Family sind wie in jeder größeren, deutschen Stadt auch im hessischen Rüsselsheim vertreten. Hinzu kommen kleine inhabergeführte Geschäfte, die für jeden Geschmack Waren bereithalten. Um richtige Schnäppchen ergattern zu können, sollten Besucher allerdings Prospekte wälzen bevor die Einkaufstour startet in Rüsselsheim. Angebote gibt es durch die Vielzahl allein unter den Lebensmitteldiscountern natürlich zu Hauf, doch könnte in einem anderen Geschäft das gleiche Produkt durchaus noch günstiger zu bekommen sein.

Bald noch mehr Einkaufsmöglichkeiten in Rüsselsheim

Wie es sich für eine moderne Stadt gehört, wandelt sich auch in Rüsselsheim ständig das Angebot an Geschäften. So ist nun auch ein Einkaufszentrum in Stadtnähe geplant. Dann werden noch mehr Besucher in dem schönen Industriestädtchen erwartet. Doch heute schon kann der Innenstadtbesucher erwarten, eine Menge interessanter Geschäfte bestaunen zu dürfen, in denen alles geboten wird, was das Shopping-Herz höher schlagen lässt.

Alles Wissenswerte auf MeinProspekt

Wenn es Euch zu einer Shopping-Tour nach Rüsselsheim zieht, solltet Ihr über die wichtigsten Eckdaten der Stadt genau informiert sein. MeinProspekt hat daher alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Rüsselsheim, Öffnungszeiten der einzelnen Geschäfte, Prospekte der bekanntesten Anbieter und Adressen über Geheimtipps der Shopping-Gemeinde gesammelt. Auf MeinProspekt findet Ihr entsprechend alle Informationen, die Ihr für die Planung Eures Einkaufsbummels in Rüsselsheim benötigt.