Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen? Standort automatisch bestimmen

Feedback

Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!

 

Newsletter

Keine Schnäppchen mehr verpassen und als Erster von den neuesten Sonderangeboten erfahren? Dann kannst Du jetzt Deinen persönlichen MeinProspekt Newsletter abonnieren! Mit dem MeinProspekt Newsletter erhältst Du immer die topaktuellen Prospekte, Produktangebote und Rabatt- und Sonderaktionen.

MeinProspekt>

Angebote & Prospekte von emilio adani

Beliebte Prospekte
bauhaus-de
BAUHAUS gültig bis 27.10.2018

media-markt
Media-Markt gültig bis 22.10.2018

media-markt
Media-Markt gültig bis 31.10.2018

media-markt
Media-Markt gültig bis 22.10.2018

kaufhofwarenhaus-de
Galeria Kaufhof gültig bis 23.10.2018

media-markt
Media-Markt gültig bis 22.10.2018

media-markt
Media-Markt gültig bis 20.10.2018

bauhaus-de
BAUHAUS gültig bis 31.12.2018

decathlon
DECATHLON gültig bis 04.11.2018

kaufland
Kaufland gültig bis 24.10.2018

Branchen
emilio adani

emilio adani

emilio adani Angebote und Prospekte in Deutschland

Emilio Adani – Das Trendlabel mit italienischem Charme

emilio adani Prospekte für Berlin

ändern

Das Modellabel Emilio Adani wurde im Jahr 2005 ins Leben gerufen und hat seinen Hauptsitz in Gronau. Das Unternehmen agiert seit seinem Bestehen als gesondertes Label der Firma Engbers. Zu Beginn war Emilio Adani hauptsächlich auf Strickwaren spezialisiert, wurde dann aber im Rahmen einer Runderneuerung von kreativen Mitarbeitern weiterentwickelt und etablierte sich ab diesem Zeitpunkt als trendiges Modellabel. Seit der Gründung eines eigenes Filialnetzes im Jahr 2008 konnten bis heute über 20 Standpunkte in Deutschland eröffnet werden, die ausschließlich Emilio Adani vertreiben. Zielgruppe sind vor allem Männer, die auf der Suche nach authentischer und eleganter Kleidung im italienischen Stil sind.

Mode als Lebensgefühl

Durch sein vielfältiges Angebot gelingt es Emilio Adani, das italienischen Lebensgefühl und den speziellen Charme dieses Landes direkt auf seine Kollektion zu verarbeiten. Nicht nur bei den Jacken, Hosen, Pullovern und Schuhen, sondern auch bei allen Accessoires wie Schals und Mützen merkt man den direkten Einfluss südeuropäischer Mode. So schafft es Emilio Adani nicht nur Stoffe zu bearbeiten und Kleidung zu produzieren, sondern ein Stück Lebensgefühl mit in die Wertschöpfungskette zu legen.

Trotz der Besonderheit der Marke findet man im Angebot von Emilio Adani auch immer wieder besondere Schnäppchen und Angebote. Um sich über diese aktuell zu informieren lohnt es sich bei MeinProspekt vorbeizuschauen. Hier erfährt man nicht nur alles über den aktuellen Katalog und die Schnäppchen, sondern auch gleich die Öffnungszeiten und die Adresse der nächstgelegenen Filiale.