meinprospekt

BACK-FACTORY Prospekt in der App öffnen

BACK-FACTORY Prospekt: Aktuelle Angebote entdecken 🧡

BACK-FACTORY Logo
Leider gibt es diese Woche (KW12) keinen aktuellen BACK-FACTORY Prospekt.

weitere GeschÀfte Prospekte

Die Portopreise auf einen Blick

Mo. 8.1. - Fr. 31.5.2024

GĂŒltig bis 31.05.2024

Preis- und Serviceübersicht

Mo. 8.1. - Fr. 31.5.2024

GĂŒltig bis 31.05.2024

PREISÜBERSICHT

Mo. 8.1. - Fr. 31.5.2024

GĂŒltig bis 31.05.2024

PREISÜBERSICHT

Mo. 8.1. - Fr. 31.5.2024

GĂŒltig bis 31.05.2024

Tariftabelle und Serviceleistungen

Mo. 8.1. - Fr. 31.5.2024

GĂŒltig bis 31.05.2024

Schulranzen-Aktion

Do. 1.2. - Mo. 30.9.2024

GĂŒltig bis 30.09.2024

Food & Nonfood

Do. 7.3. - Mi. 20.3.2024

Noch bis morgen gĂŒltig

Back-Factory

Back-FactoryMit Back-Factory prĂ€sentiert sich einer der MarktfĂŒhrer in der Backgastronomie. Die erste Filiale wurde 2002 in Bielefeld eröffnet. Bereits nach 5 Jahren gab es an ĂŒber 100 Standorten Filialen der Back-Factory. 2010 beschĂ€ftigte das Unternehmen ĂŒber 1.500 Voll- und TeilzeitkrĂ€fte an knapp 130 Standorten. Der Umsatz betrug in gleichen Jahr 80 Millionen Euro. Back-Factory ist eine Tochtergesellschaft von Harry-Brot GmbH

Die SelbstbedienungsbÀckerei

Back-Factory ist der BegrĂŒnder der sogenannten Backgastronomie. Bei dem hier verfolgtem Selbstbedienungsprinzip sucht der Kunde selbst die Backware, die er kaufen will und holt sie mit einer Zange aus der Glasvitrine. Nachdem er bezahlt hat steht dem Genuss nichts mehr im Weg. Durch die so erreichten höheren Absatzmenge ergeben sich Preisvorteile, die an den Endkunden weitergegeben werden können. Doch nicht nur billige Preise, auch ofenfrische Backwaren bis zum Ladenschluss ermöglicht dieses Konzept.

Abseits dieses besonderen Systems kann auch das Sortiment ĂŒberzeugen. Klassische Backwaren, leckere Snacks und feine SĂŒĂŸigkeiten laden zum ausprobieren ein. QualitĂ€tsfĂŒhrerschaft ĂŒbernimmt Back-Factory durch hohe Standards und strengen Kontrollen. So werden Backwaren ohne Konservierungsstoffe oder gentechnisch verĂ€nderten Zutaten hergestellt. Dies wurde auch schon mehrfach gewĂŒrdigt. Viele Produkte sind von der Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft ausgezeichnet worden. Öko-Test bewertet Back-Factory mit der Gesamtnote „gut“.

Mittlerweile hat sich Back-Factory um gastronomische Elemente erweitert. Ambiente und Einrichtungen versprĂŒhen einen warmen Charakter. Neuerr Meilenstein sind die sogenannten Lounge-CafĂ©s. Diese Designelemente integrieren eine moderne Coffee-Bar in die vorhandenen Back-Factory-Filialen. Um von den 130 Standorten den richtigen in der NĂ€he zu finden, lohnt es sich einen Blick auf MeinProspekt zu riskieren. Hier findet man nicht nur die Öffnungszeiten und Adressen der Filialen, sondern auch aktuelle Angebote der Back-Factory.