meinprospekt

Karstadt Warenhaus Prospekte in der kostenlosen App öffnen

Schade! Diese Woche gibt es keinen Online-Prospekt in den Karstadt Warenhaus Filialen in Bremen und Umgebung.

Weitere Kaufhäuser Prospekte in Bremen

Galeria

Mi. 17.4. - Di. 23.4.2024

meinprospekt
Finde weitere Schnäppchen und Prospekte aus Bremen in unserer App 🧡

Die Geschichte und Hintergründe

In Bremen gibt es drei Filialen der Karstadt Warenhaus GmbH, die zudem nah beieinander angesiedelt sind. Karstadt ist eine Warenhauskette, deren Ursprung bis ins Jahr 1881 geht. Das Unternehmen wurde von Rudolph Karstadt gegründet und bot Waren zu den zur damaligen Zeit noch unüblichen Festpreisen an. Über mehr als ein Jahrhundert konnte das Unternehmen mit einer Filiale in jeder größeren Stadt expandieren.

Die Kaufhäuser von Karstadt Bremen haben zu den üblichen Öffnungszeiten von 9:30 bis 20 Uhr geöffnet. Das Geschäft mit der Adresse Obernstraße ist in einem imposanten Gebäude untergebracht. Es gibt auf einer über 30.000 m² großen Verkaufsfläche sechs Etagen, auf denen Damen-, Herren- und Kinderbekleidung angeboten werden. Zudem kann man hier Artikel für die Pflege, für das Bad, Bücher, Multimedia und Lebensmittel einkaufen. Ähnlich sind auch die anderen Filialen von Karstadt in Bremen aufgebaut.

Der Karstadt in der Sögestraße verkauft als spezielle Karstadt Sport Filiale nur Sportbekleidung und Sportartikel. Zum umfangreiche Sortiment gehören unter anderem Trekkinganzüge, Wintersportgeräte und Sporttaschen. Die Filiale in der Obernstraße liegt zentral in der Innenstadt. Hier befindet sich unter anderem ein Reisebüro von Karstadt, indem man sich über Urlaubsangebote beraten lassen kann und seine Urlaubswünsche erfüllen kann.

Alle Karstadt Warenhaus Filialen

MeinProspekt App: Prospekte und Angebote immer griffbereit!

app store icon
app store icon
4.5 / 5
Mehr als 29.000 Bewertungen
MeinProspekt App immer griffbereit