meinprospekt

McDonald's Prospekte in der kostenlosen App öffnen

Schade! Diese Woche gibt es keinen Online-Prospekt in den McDonald's Filialen in Bremen und Umgebung.

Beliebte Angebote aus deiner Nähe 🧡

REWE

Mo. 22.4. - Sa. 27.4.2024

REWE

Mo. 22.4. - Sa. 27.4.2024

MediaMarkt Saturn

Mo. 22.4. - Mo. 6.5.2024

Woolworth

Do. 25.4. - Do. 2.5.2024

Woolworth

Do. 25.4. - Do. 25.4.2024

Peek und Cloppenburg

Mo. 22.4. - Sa. 27.4.2024

dm-drogerie markt

Mo. 1.4. - Di. 30.4.2024

dm-drogerie markt

Di. 16.4. - Di. 30.4.2024

McDonalds in Bremen - oft Ausgangs- und Endpunkt langer Disconächte

Die Filialen von McDonalds Bremen überzeugen mit enormer Sauberkeit, kundenfreundlichem Personal und einer besonders schnellen Ausgabe der Bestellungen. Viele McDonalds Filialen sind einfach mit dem eigenen Auto, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und man kann bei vielen Adressen in Bremen den McDrive nutzen. Vor den Objekten befindet sich oft nicht nur ein Parkplatz, sondern auch eine große Freifläche mit einem Kinderspielplatz, der sich besonders für den Besuch mit der ganzen Familie anbietet. Alle Gerichte sind schmackhaft und werden immer frisch zubereitet. Sollte es doch einmal zu Beanstandungen kommen oder der Kunde muss länger warten, erhält er als Entschädigung einen Nachtisch oder eine Überraschung für die Kleinen.

Auch am Wochenende und an Feiertagen kann man in Bremen bei McDonalds dank verlängerter Öffnungszeiten auch noch zu später Stunde einkehren und wird hier ebenso freundlich und kompetent behandelt wie am Tag. Ob man sein Essen mitnehmen, direkt im Restaurant essen oder auf dem Parkplatz im Auto verzehren will, spielt hierbei keine Rolle.

Tipp: Das zentral gelegene McDonalds Restaurant am Dom erstreckt sich über zwei Etagen und bietet in der Regel fast immer einen gemütlichen und optisch abgetrennten Sitzplatz. Leise Musik und eine stilvolle Einrichtung und Dekoration wirken ansprechend und erweisen sich als sehr erholsam. Nicht zuletzt ist auch der Blick auf den nächtlich beleuchteten Domshof immer wieder einen Abstecher zu McDonalds in Bremen wert.

Alle McDonald's Filialen

MeinProspekt App: Prospekte und Angebote immer griffbereit!

app store icon
app store icon
4.5 / 5
Mehr als 29.000 Bewertungen
MeinProspekt App immer griffbereit