Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen? Standort automatisch bestimmen

Feedback

Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!

 

Newsletter

Keine Schnäppchen mehr verpassen und als Erster von den neuesten Sonderangeboten erfahren? Dann kannst Du jetzt Deinen persönlichen MeinProspekt Newsletter abonnieren! Mit dem MeinProspekt Newsletter erhältst Du immer die topaktuellen Prospekte, Produktangebote und Rabatt- und Sonderaktionen.

MeinProspekt>

Angebote & Prospekte von Breuninger

Beliebte Prospekte
saturn-de
Saturn gültig bis 28.07.2018

media-markt
Media-Markt gültig bis 22.07.2018

muellerdrog-de
Müller gültig bis 28.07.2018

obi-de
OBI gültig bis 28.07.2018

toombaumarkt-de
toom Baumarkt gültig bis 28.07.2018

kaufland
Kaufland gültig bis 25.07.2018

saturn-de
Saturn gültig bis 21.07.2018

saturn-de
Saturn gültig bis 21.07.2018

toombaumarkt-de
toom Baumarkt gültig bis 21.07.2018

obi-de
OBI gültig bis 30.09.2018

Branchen
Breuninger

Breuninger

Breuninger Angebote und Prospekte in Deutschland

Breuninger Angebote

Breuninger Prospekte für Berlin

ändern

    Hier findest Du die allgemeinen Kontakdaten der Firmenzentrale:

    Breuninger
    Marktstrasse 1-3
    70173 Stuttgart

    Hotline:
    0711 / 211 - 0

    Fax:
    0711 / 211 - 3053

    Geschäftszeiten:
    Mo.-Fr.: 09.00 - 20.00 Uhr Sa.: 09.00 - 16.00 Uhr.


    Markensammeln einmal anders: nämlich bei Breuninger, im Stuttgarter Flag-Ship-Store oder an einem der anderen Standorte wie Erfurt, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe, Leipzig, Ludwigsburg, Nürnberg, Reutlingen, Sindelfingen und Sulzbach. Die über 400 verschiedenen Marken für exklusive Damen- und Herrenmode, Beauty, Sport, Lifestyle und mehr haben natürlich in einem Breuninger-Prospekt nicht Platz. Daher ist es am Besten, sich entweder vor Ort oder auch auf der Homepage des innovativen deutschen Kaufhauses umzusehen.

    Von Basic bis Luxus inklusive Verwöhnatmospäre

    Online findet man nämlich weit mehr als nur einen virtuellen Breuninger Prospekt. Das firmeneigene Web-TV zeigt die aktuellen Trends in der Mode, bietet Tipps und Tricks rund um die Schönheit und macht das eine oder andere besondere Angebot, das man sofort annehmen will und auch kann. Der Schwerpunkt von Breuninger liegt bei Textilien zu Einstiegspreisen bis hin zum Luxusanspruch.

    Stilberater

    Einen Spezial-Service gibt es für Kunden, die entweder wenig Zeit haben, oder einfach unentschlossen sind: Den persönlichen Stilberater. Je nach Größe, Lieblingsfarbe, Anlass oder Stilvorliebe stellt der Stilberater eine Kollektion zusammen. Wer nun auch noch die Breuninger Kundenkarte besitzt, kann sich per Shuttledienst samt Kollektion nach Hause chauffieren lassen und dort alles in Ruhe probieren - bis zu zehn Tage hat man dafür Zeit.

    Von Kopf bis Fuß

    An einigen Standorten gibt es sogar eigene Breuniger Coiffeurs - auch für Kinder. Auf großzügigen Flächen arbeiten meist über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Dienste der Schönheit. Hat man neue Kleider, schöne Accessoires, soll schließlich auch die Frisur dem beschwingten Lebensgefühl Rechnung tragen. Und eventuell geht sich das persönliche Lieblingsparfüm, das man im Breuninger Prospekt entdeckt hat, auch noch aus - wenn man schon mal da ist...

    Trendsetter im Sinne der Kundenzufriedenheit

    Etwas, was auch auf keinem Breuniger-Prospekt sichtbar wird ist, dass dieses deutsche Unternehmen seiner Zeit eigentlich immer voraus war. 1881 gegründet, hatten die Breuningers immer ein gutes Gespür dafür, was Kunden sich wünschen. Während des 2. Weltkrieges wurden alle Kaufhäuser der Firma Breuninger völlig zerstört. Unermüdlich wurde wieder aufgebaut, mit viel Erfolg.

    1952 wurde bei Breuninger eine Kundenkarte eingeführt - erstmalig in Deutschland. Schon damals konnte man damit - wie auch heute noch - Waren mit nach Hause nehmen und per monatlicher Abrechnung bezahlen. So kam das Unternehmen in der Zwischenzeit auf eine Million Stammkunden. Dieser Erfolg bei Kunden war aber immer schon auf Innovation gebaut. Breuningers Kaufhäuser hatten als erste ein eigenes Parkhaus, Rolltreppen und Fahrstühle. Vorsprung zahlte sich also immer aus. Nicht nur für Kunden wurde immer darauf Wert gelegt, dass sie sich in den Einkaufstempeln wohl fühlen - auch für Mitarbeiter wird vorbildlich Verantwortung getragen.

    Für alle Adressen und Öffnungszeiten der verschiedenen Breuninger-Filialen werfe einfach einen Blick auf diese Seite hier bei MeinProspekt. Hier findest Du zudem auch die aktuellen Prospekte und Kataloge von Breuninger, mit denen Dir kein Schnäppchen aus dem Bereich der Schönheit mehr entgeht.