meinprospekt

McDonald's Prospekte in der kostenlosen App öffnen

Schade! Diese Woche gibt es keinen Online-Prospekt in den McDonald's Filialen in Dresden und Umgebung.

Beliebte Angebote aus deiner Nähe 🧡

REWE

Mo. 22.4. - Sa. 27.4.2024

REWE

Mo. 22.4. - Sa. 27.4.2024

MediaMarkt Saturn

Mo. 22.4. - Mo. 6.5.2024

Woolworth

Do. 25.4. - Do. 2.5.2024

KiK

Mo. 29.4. - So. 5.5.2024

E center

Mo. 22.4. - Sa. 27.4.2024

Tchibo im Supermarkt

So. 21.4. - Sa. 4.5.2024

Tchibo im Supermarkt

So. 21.4. - Sa. 4.5.2024

McDonalds Dresden mit Öffnungszeiten fast rund um die Uhr

Wenn die barocke Zeit überlebt hat, dann in Dresden. In der alten guten Zeit wurde Sie die "Elbflorenz" genannt, eine Stadt der Kunstwerke. Bis heute ist das idyllische Dresden eine Reise wert, eine Reise bei der man etwas erleben kann. Diesem Umstand, nämlich in Dresden etwas zu erleben, ist es zu verdanken, dass auch die Restaurantkette McDonalds sich mit mehreren Filialen, die man hauptsächlich im Kern, der Stadtmitte, findet, niedergelassen hat. Immerhin versteht sich McDonalds weder als Riesenimbisskette, noch als Burgerbude, sondern als Erlebnisgastronomie. Wem sollte es da wundern, McDonalds in Dresden genau dort anzutreffen wo etwas los ist, wie in der Nähe des Elbeparks beispielsweise.

Den Hunger mit Öffnungszeiten rund um die Uhr bekämpfen

Dresden im Allgemeinen ist nun dazu angetan, prachtvolle Bauten im barocken Stil mit historischem Wert, wie die berühmte Frauenkirche, so zu präsentieren, dass sich diese fern von Hektik und Stress, die die Geschäftigkeit der Stadt nunmal mit sich bringt, genießen zu können. Ob Hektik oder ruhiger Spaziergang im Mondschein, Hunger wird sich dann und wann immer einstellen. Gut auch zu später Stunde Adressen einer Gastronomie zu kennen, die noch warme Mahlzeiten und etwas zu trinken bietet.

Alle McDonald's Filialen

MeinProspekt App: Prospekte und Angebote immer griffbereit!

app store icon
app store icon
4.5 / 5
Mehr als 29.000 Bewertungen
MeinProspekt App immer griffbereit