Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen? Standort automatisch bestimmen

Feedback

Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!

 

Newsletter

Keine Schnäppchen mehr verpassen und als Erster von den neuesten Sonderangeboten erfahren? Dann kannst Du jetzt Deinen persönlichen MeinProspekt Newsletter abonnieren! Mit dem MeinProspekt Newsletter erhältst Du immer die topaktuellen Prospekte, Produktangebote und Rabatt- und Sonderaktionen.

MeinProspekt>

Angebote & Prospekte von Hyundai

Beliebte Prospekte
media-markt
Media-Markt gültig bis 17.10.2018

bauhaus-de
BAUHAUS gültig bis 27.10.2018

saturn-de
Saturn gültig bis 20.10.2018

saturn-de
Saturn gültig bis 20.10.2018

real-de
Real gültig bis 20.10.2018

kaufland
Kaufland gültig bis 17.10.2018

kaufhofwarenhaus-de
Galeria Kaufhof gültig bis 16.10.2018

a-t-u
A.T.U Auto Teile Unger gültig bis 21.10.2018

bauhaus-de
BAUHAUS gültig bis 31.10.2018

bauhaus-de
BAUHAUS gültig bis 28.02.2019

Branchen
Hyundai

Hyundai

Hyundai Angebote und Prospekte in Deutschland

Hyundai und seine Entstehungsgeschichte

Hyundai Prospekte für Berlin

ändern

Der Autohersteller Hyundai gehört zum südkoreanischen Mischkonzern Hyundai Kia Automotive Group. Die Automarke wurde 1967 von Chung Ju-yung gegründet. Der Konzernsitz ist in Seoul. Das erste Model war ein Lizenzbau des Ford Cortina im Jahr 1967. Ab den 1970er Jahren folgten die Entwicklung und der Bau eigener Automodelle. Die Niederlassung in Deutschland erfolgte 1991. Im gleichen Jahr trat Hyundai als erster koreanischer Autohersteller auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt am Main auf. Der Sitz von Hyundai Deutschland ist heute in Offenbach am Main, zuvor in Neckarsulm. Seit 2003 betreibt die Marke Kia, die 1998 von Hyundai übernommen wurde, gemeinsam ein Entwicklungszentrum in Rüsselsheim. Die Europazentrale des Autoherstellers befindet sich wie die Deutschlandzentrale seit 2005 in Offenbach am Main. Hyundai war 2006 offizieller Sponsor der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland, was erheblich das Image aufbesserte. Heute ist das Unternehmen einer der größten Automobilhersteller weltweit.

Hyundai und seine Produkte

Bis 2001 wirkte das Unternehmen insbesondere mit Kleinwagen und anderen kleinen Nischenmodellen am deutschen Markt. Ab 2001 wurde die Produktpalette durch Modelle aller Klassen erweitert. Die Marke löste sich aus dem Niedrigpreissegment. Die Modelle gewannen deutlich an Qualität, waren jedoch im Vergleich zur europäischen Konkurrenz immer noch deutlich preiswerter. Die vielfältige Produktpalette von Hyundai reicht vom Motorrad über den Kleinstwagen, wie z.B. dem i10, über die Mittelklasse, dem i40, bis hin zur Oberklasse, z.B. dem Equus. Außerdem gibt es im Sortiment eine Auswahl an SUV, Minivans und Vans. Für jeden ist das passende Modell dabei.

Hyundai Filialen in Deutschland

Im gesamten Bundesgebiet finden sich Hyundai Deutschland Filialen. Über die einfache und unkomplizierte Hyundai Händlersuche findest Du die passende Filiale direkt in Deiner Nähe. Das Unternehmen verfügt über ein gut ausgebautes Händlernetzwerk in Deutschland. Über die Händlersuche lassen sich nicht nur Vertragshändler, sondern auch Service-Partner und iBest-Händler (Zertifizierte Gebrauchtwagenhändler) aufsuchen. Bei MeinProspekt könnt Ihr Euch über Angebote, Öffnungszeiten, Adressen und Schnäppchen Infos holen.