meinprospekt

MediaMarkt Prospekte in der kostenlosen App öffnen

MediaMarkt Angebote und Prospekte zum Blättern 🔥
Aktueller MediaMarkt Saturn Prospekt
Aktueller MediaMarkt Saturn Prospekt
LET'S GO! Klarmachen für unsere FRÜHLINGSDEALS
Gültig bis 06.05.2024
Zum Prospekt

MediaMarkt Saturn Prospekt mit 1 Seiten (Saarbrücken)
Zum Prospekt

THEMENWELT Garten & Grillen

Noch 6 Tage gültig

Tchibo im Supermarkt Prospekt mit 1 Seiten (Saarbrücken)
Zum Prospekt

DER ALLESKÖNNER FÜR JEDE ZUBEREITUNG!

Gültig bis 04.05.2024

Beliebte Angebote aus deiner Nähe 🧡

REWE

Mo. 22.4. - Sa. 27.4.2024

MediaMarkt Saturn

Mo. 22.4. - Mo. 6.5.2024

Lidl

Mo. 22.4. - Sa. 18.5.2024

Lidl

Mo. 22.4. - Sa. 27.4.2024

dm-drogerie markt

Mo. 1.4. - Di. 30.4.2024

dm-drogerie markt

Di. 16.4. - Di. 30.4.2024

Matratzen Concord

Mi. 3.4. - Mi. 1.5.2024

Bosch Car Service

Mo. 8.4. - Fr. 31.5.2024

Media Markt in Saarbrücken - das Einkaufsparadies für Technikfreunde

1979 waren sich die Unternehmer Walter Gunz, Leopold Stiefel, Erich und Helga Kellerhals sicher, dass den Einzelhändlern im Bereich Elektro ein großflächiger Elektromarkt an die Seite gestellt werden sollte. Sie waren der Meinung, dass nur so die Bevölkerung mit guten und preiswerten Elektroartikeln versorgt werden könnte. So gründeten sie in München den Media Markt. Das Unternehmen wurde von den Kunden gut angenommen und konnte bereits 1989 die Expansion beginnen.

Um die Einkaufspreise noch besser gestalten zu können, haben sich Saturn und Media Markt zur Media-Saturn-Holding GmbH (MSH) zusammengeschlossen. Heute zählt diese Holding zu den Unternehmen der Metro-Gruppe, deren Sitz in Ingolstadt ist. Da die Unternehmen weiter unter ihrem ursprünglichen Namen geführt werden, nehmen die Kunden Media Markt und Saturn als eigenständige Unternehmen war.

In der Landeshauptstadt des Saarlandes verfügt Media-Markt gleich über zwei Adressen: Im Industriegebiet in der Dr.-Tietz-Straße können die Media Markt Kunden in vielen weiteren namhaften Geschäften einkaufen. Auch die Media Markt Filiale in der Breslauer Straße liegt in einem Einkaufsparadies. Beide Filialen sind sehr gut zu erreichen und verfügen über ausreichend Parkfläche.

Die Filialen in Saarbrücken haben unterschiedliche Öffnungszeiten. Die Filiale in der Dr.-Tietz-Straße steht den Kunden Montag bis Samstag in der Zeit von 10:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung. In der Breslauer Straße können die Kunden die Dienste des Media Marktes von Montag bis Freitag in der Zeit vom 9:30 bis 20:00 Uhr und an den Samstagen von 9.00 bis 20.00 in Anspruch nehmen. Wie überall bei Media Markt wird auch in den Filialen des Media Markt Saarbrücken Beratung und Service groß geschrieben.

Alle MediaMarkt Filialen

MeinProspekt App: Prospekte und Angebote immer griffbereit!

app store icon
app store icon
4.5 / 5
Mehr als 29.000 Bewertungen
MeinProspekt App immer griffbereit