meinprospekt

McDonald's Prospekte in der kostenlosen App öffnen

Schade! Diese Woche gibt es keinen Online-Prospekt in den McDonald's Filialen in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Fast Food Prospekte in Stuttgart

Burger King

Mo. 18.3. - So. 31.3.2024

meinprospekt
Finde weitere Schnäppchen und Prospekte aus Stuttgart in unserer App 🧡

McDonalds in Stuttgart - Im Schwabenländle gibt es nicht nur Maultaschen!

Als Raymond Albert Kroc 1955 sein erstes McDonalds Restaurant in einem Vorort von Chicago eröffnete, wußte noch niemand, dass man fast 60 Jahre später in der Metropole des Schwabenländles im McDonalds Stuttgart Fastfood geniessen wird.

Raymond Albert Kroc hatte immer die Zufriedenheit des Kunden im Fokus und es war ihm ein besonderes Anliegen, ständig die beste Qualität zu einem fairen Preis anbieten zu können. Noch heute gilt die Kroc´s Devise "Qualität, Service, Sauberkeit und Wert des Produktes" ist ein absolutes Muss! Im Umkreis von 10 Kilometern gibt es Mc Donalds Stuttgart etwa zehnmal! Die genauen Adressen sind online jederzeit abrufbar und die Öffnungszeiten variieren teilweise.

In der heutigen schnelllebigen Zeit - in der ein Termin den anderen jagt - jeder immer im Stress ist - schreit der Markt förmlich nach einer schnellen Mahlzeit. Dann besser kein Risiko eingehen und auf Qualität, Service, Sauberkeit und Wertigkeit setzen. Die Qualität der Produkte vom Fast Food Spezialisten ist unter anderem von Stiftung Warentest belegt und wird täglich mehrmals kontrolliert.

Alle McDonald's Filialen

MeinProspekt App: Prospekte und Angebote immer griffbereit!

app store icon
app store icon
4.5 / 5
Mehr als 29.000 Bewertungen
MeinProspekt App immer griffbereit