meinprospekt

Karstadt Warenhaus Prospekte in der kostenlosen App öffnen

Schade! Diese Woche gibt es keinen Online-Prospekt in den Karstadt Warenhaus Filialen in Wiesbaden und Umgebung.

Weitere Kaufhäuser Prospekte in Wiesbaden

Woolworth

Do. 25.4. - Do. 2.5.2024

Galeria

Mi. 24.4. - Di. 30.4.2024

meinprospekt
Finde weitere Schnäppchen und Prospekte aus Wiesbaden in unserer App 🧡

Karstadt in Wiesbaden - das Warenhaus für die hessische Landeshauptstadt

In der hessischen Landeshaupt Wiesbaden befindet sich die Karstadt Filiale im Zentrum der Stadt in einer der wichtigsten Einkaufsstraßen, der Kirchgasse. Wie auch anderenorts gehört Karstadt auch in Wiesbaden zu den wichtigsten Adressen fürs Einkaufen in entspannter Atmosphäre. Dafür sorgen nicht zuletzt die verbraucherfreundlichen Öffnungszeiten.

In unmittelbarer Nähe von Karstadt Wiesbaden befand sich in früheren Jahren die Mauritiuskirche, die durch einen Brand zerstört wurde. Heute erinnert nur noch der Mauritiusplatz an das Gebäude. Er ist zu einem Zentrum in der Fußgängerzone geworden. Hier trifft man sich an einem Brunnen oder in einem Cafe und kann ausgiebig shoppen.

Beim Einkaufsbummel durch Wiesbaden kann man sich gut an markanten Stellen und Gebäuden orientieren: Am Luisenplatz, ein rechteckiger Platz, der im Stil des Klassizismus angelegt wurde, befindet sich beispielsweise die neugotische Bonifatiuskirche, die mit ihren beiden schlanken Türmen an der linken und rechten Seite des Gebäudes nicht zu verfehlen ist.

Übrigens: Kunden, die gerne die zahlreichen Kaufhäuser und Filialgeschäfte in Wiesbaden besuchen wollen, sind nicht zwangsläufig an öffentliche Verkehrsmittel gebunden. Auch wenn der Luisenplatz ein wichtiger Busknotenpunkt der Stadtbuslinien ist, befindet sich unter dem Platz eine Tiefgarage.

Alle Karstadt Warenhaus Filialen

MeinProspekt App: Prospekte und Angebote immer griffbereit!

app store icon
app store icon
4.5 / 5
Mehr als 29.000 Bewertungen
MeinProspekt App immer griffbereit