meinprospekt

Berlet Prospekte in der kostenlosen App öffnen

Schade! Diese Woche gibt es keinen Online-Prospekt in den Berlet Filialen in Dortmund und Umgebung.

Weitere Technikmärkte Prospekte in Dortmund

MediaMarkt Saturn

Mo. 22.4. - Mo. 6.5.2024

MEDIMAX

Fr. 19.4. - Fr. 26.4.2024

EURONICS Berlet

Sa. 20.4. - Fr. 26.4.2024

MediaMarkt Saturn

Mo. 22.4. - So. 28.4.2024

meinprospekt
Finde weitere Schnäppchen und Prospekte aus Dortmund in unserer App 🧡

Eine riesige Elektronikauswahl bei Berlet Dortmund

Der Elektrofachmarkt Berlet erfreut sich seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Das Unternehmen, das 1984 von Erich Berlet gegründet wurde, hat sich inzwischen einen großen Namen gemacht und kann ohne Probleme mit anderen Technikmärkten konkurrieren. Im Rahmen der Expansion der Berlet Filialen wurde auch in Dortmund ein Elektrohaus des Unternehmens eingerichtet, das auf einer Verkaufsfläche von 2000m² ein umfangreiches Sortiment an Elektroartikeln anbietet. Von modernen Fernsehgeräten, über diverse Haushaltsgeräte bis hin zu Bild- und Tonträgern ist in der Filiale alles zu erhalten, was der Kunde wünscht.

Die Berlet Dortmund Filiale wird von 35 Mitarbeitern geführt. Da sich die Filiale an einer Hauptstraße befindet, ist sie er leicht zu erreichen. Praktischerweise sind hier noch die Adressen einiger anderern Geschäfte, was den Berlet-Kunden einen bequemen Einkaufsbummel ermöglicht. Nur wenige Meter entfernt befindet sich beispielsweise ein Schumarkt sowie ein Metromarkt. An diesem belebten Ort hat das Familien-Unternehmen Berlet einen geeigneten Standort gefunden. Um sich den Wünschen der Kunden aus der Gegend gerechtzuwerden, hat sich die Filiale seinem Umfeld angepasst und überzeugt nun unter anderem durch seine großzügigen Öffnungszeiten.

Alle Berlet Filialen

MeinProspekt App: Prospekte und Angebote immer griffbereit!

app store icon
app store icon
4.5 / 5
Mehr als 29.000 Bewertungen
MeinProspekt App immer griffbereit