meinprospekt

Hellweg Prospekte in der kostenlosen App öffnen

Schade! Diese Woche gibt es keinen Online-Prospekt in den Hellweg Filialen in Dortmund und Umgebung.

Weitere Baumärkte Prospekte in Dortmund

toom Baumarkt

Sa. 20.4. - Fr. 26.4.2024

Globus-Baumarkt

So. 21.4. - Sa. 27.4.2024

OBI

Di. 16.4. - Di. 30.4.2024

Dehner Garten-Center

Mi. 24.4. - Mo. 29.4.2024

meinprospekt
Finde weitere Schnäppchen und Prospekte aus Dortmund in unserer App 🧡

Hellweg - der Baumarkt für Dortmund

Das Unternehmen Hellweg ist eine Baumarkt Handelskette, die 1971 gegründet wurde. MIt rund 4.000 Mitarbeiter ist das in Dortmund ansässige Unternehmen Hellweg der Spezialist im Bereich Bauen, Renovieren, Haus, Garten. Hellweg Baumärkte gibt es in neun Bundesländern mit insgesamt 79 Baumärkten.

Allein in Dortmund ist Hellweg mit vier Filialen vertreten. Einer davon ist der Baumarkt in Dortmund-Hörde, in der Hermannstraße. Für die einheimischen Bürger ist der Hellweg Baumarkt Dortmund bekannt, er gehört zu den festen Adressen für Hobbyheimwerker in Dortmund.

Der Hellweg Baumarkt in Hörde befindet sich im Dortmunder Süden und ist verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Allein schon durch den Bahnhof Hörde und der U-Bahn Station ist der Baumarkt bequem zu Fuß zu erreichen.

Wer sich einmal in Dortmund Hörde befindet, sollte sich die Innenstadt ansehen. Dort gibt es einige Sehenswürdigkeiten, wie die Hörder Burg, und das nostalgische Restaurant "Zum Treppchen", ein beliebter Treffpunkt bei den Einheimischen und den auswärtigen Besuchern. Es geht natürlich auch umgekehrt, zuerst in die Innenstadt und danach zum Baumarkt, denn die Öffnungszeiten des Baumarktes sind kundenfreundlich.

Alle Hellweg Filialen

MeinProspekt App: Prospekte und Angebote immer griffbereit!

app store icon
app store icon
4.5 / 5
Mehr als 29.000 Bewertungen
MeinProspekt App immer griffbereit