meinprospekt

Karstadt Warenhaus Prospekte in der kostenlosen App öffnen

Schade! Diese Woche gibt es keinen Online-Prospekt in den Karstadt Warenhaus Filialen in Dortmund und Umgebung.

Weitere Kaufhäuser Prospekte in Dortmund

Woolworth

Do. 25.4. - Do. 2.5.2024

meinprospekt
Finde weitere Schnäppchen und Prospekte aus Dortmund in unserer App 🧡

Die zentrale Lage der Filiale von Karstadt

In Dortmund sind drei Karstadt Filialen vorhanden. Allerdings bietet eine nur Reisen und die andere ist eine reine Karstadt Sport Filiale. Aber gerade diese bietet eine große Auswahl. Und die Nähe zum Westfalenstadion eignet sich hervorragend für einen Besuch.

Im Herzen der Innenstadt von Dortmund liegt die Filiale von Karstadt Dortmund. In der unmittelbaren Umgebung finden sich zahlreiche weitere Einzelhändler an teilweise sehr prominenten Adressen, sodass man dort ausgiebig und nach Herzenslust shoppen kann. Die Auswahl der unterschiedlichen Artikel der drei Karstadt Warenhäuser in Dortmund ist nahezu überwältigend.

Die Anreise kann mit dem Bus, der U-Bahn sowie anderen öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen. Wer mit dem Auto anreist, kann in einem der vielen Parkhäuser sein Auto sicher und günstig abstellen. Was die Öffnungszeiten betrifft, haben sich fast alle Geschäfte in der Innenstadt darauf geeinigt, ihre Türen zu der selben Zeit aufzuschließen. So kann die Kundschaft ausgiebig in den verschiedenen Geschäften stöbern, staunen, entdecken und anschließend die Waren kaufen.

Alle Karstadt Warenhaus Filialen

MeinProspekt App: Prospekte und Angebote immer griffbereit!

app store icon
app store icon
4.5 / 5
Mehr als 29.000 Bewertungen
MeinProspekt App immer griffbereit