Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen? Standort automatisch bestimmen

Feedback

Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!

 

Newsletter

Keine Schnäppchen mehr verpassen und als Erster von den neuesten Sonderangeboten erfahren? Dann kannst Du jetzt Deinen persönlichen MeinProspekt Newsletter abonnieren! Mit dem MeinProspekt Newsletter erhältst Du immer die topaktuellen Prospekte, Produktangebote und Rabatt- und Sonderaktionen.

MeinProspekt>

Angebote & Prospekte von Engbers

Beliebte Prospekte
saturn-de
Saturn gültig bis 27.01.2018

media-markt
Media-Markt gültig bis 24.01.2018

media-markt
Media-Markt gültig bis 31.01.2018

media-markt
Media-Markt gültig bis 26.01.2018

saturn-de
Saturn gültig bis 27.01.2018

media-markt
Media-Markt gültig bis 04.02.2018

porta-de
porta Möbel gültig bis 30.06.2018

porta-de
porta Möbel gültig bis 31.01.2018

real-de
Real gültig bis 27.01.2018

hoeffner
Höffner gültig bis 06.02.2018

Branchen
Engbers

Engbers

Engbers Angebote und Prospekte in Deutschland

Engbers – Das Textilunternehmen aus dem Münsterland

Engbers Prospekte für Berlin

ändern

Bei der Engbers GmbH und Co. KG handelt es sich um ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Gronau, Westfalen. Die Firma wurde bereits 1946 gegründet und spezialisiert sich seitdem hauptsächlich auf Männermode. Ursprünglich wurde das Unternehmen als Wäschefabrik unter dem Namen „Engbers Wäschefabrik“ tätig und entwickelte sich erst im Laufe der Jahrzehnte zu einem beliebten Herrenausstatter. In den mittlerweile über 300 Engbers-Filialen werden knappe 2000 Mitarbeiter beschäftigt, mit deren Hilfe das Unternehmen im Geschäftsjahr 2012/2013 einen Umsatz von circa 105 Millionen Euro generieren konnte. Die Qualität lässt sich unter anderem daran erkennen, dass knapp zwei Millionen Kunden über eine Kundenbindungskarte besitzen. Die Leitung des Unternehmens liegt momentan bei Bernd Bosch.

Vollausstattung für Herren

Engbers bietet seinen Kunden ein umfassendes Angebot im Bereich Männermode, dass vor allem durch seine Vielfalt und Qualität zu überzeugen weiß. Neben Jeans, Pullover, Krawatten, Anzügen, Jacken und Schuhen gibt es bei Engbers auch eine große Auswahl an Accessoires wie etwa Gürtel, Handschuhe, Socken und Mützen. Das gesamte Sortiment ist hier nicht nur in den Filialen selbst erhältlich, sondern kann auch bequem auf der firmeneigenen Homepage ausgesucht und bestellt werden. Das Unternehmen liefert die hauptsächlich in Italien und der Türkei hergestellten Waren dann nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch nach Österreich und in die Niederlande. Somit soll gewährleistet werden, dass Engbers auch international an Bekanntheit gewinnt und sich der Konzern auch über die Landesgrenzen hinweg einen Namen machen kann.

Soziales Engagement in Stiftungsform

Neben der Zufriedenheit des Kundes bemüht sich Engbers auch aktiv um soziales Engagement. Hierzu wurde due Berhard-Bosch-Stiftung ins Leben gerufen, deren Ziel die Verbesserung der Zustände für Kinder und Jugendliche weltweit ist. Ziele der Wohltätigkeitsaktionen waren unter anderem Mosambik in Ostafrika, wo man neben Brunnenaushebungen und diversen Bauten auch eine Bibliothek finanzierte.

Engbers bei MeinProspekt

Natürlich gibt es bei so viel Auswahl an Kleidung auch immer besondere Angebote bei Engbers. Um diese nicht zu verpassen, lohnt sich ein Blick auf MeinProspekt, da man dort immer die neuesten Angebote praktisch und übersichtlich aufbereitet findet. Zudem kann man bequem die Öffnungszeiten und die Adresse der nächsten Filiale einsehen.