Für welche Stadt möchtest Du Prospekte sehen? Standort automatisch bestimmen

Feedback

Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge!

 

Newsletter

Keine Schnäppchen mehr verpassen und als Erster von den neuesten Sonderangeboten erfahren? Dann kannst Du jetzt Deinen persönlichen MeinProspekt Newsletter abonnieren! Mit dem MeinProspekt Newsletter erhältst Du immer die topaktuellen Prospekte, Produktangebote und Rabatt- und Sonderaktionen.

MeinProspekt>

Angebote & Prospekte von Seidensticker

Branchen
Seidensticker

Seidensticker

Seidensticker Angebote und Prospekte in Deutschland

Seidensticker - Qualität mit Tradition

Seidensticker Prospekte für Berlin

ändern
seidensticker
Seidensticker gültig bis 31.01.2018


Bei der Unternehmensgruppe Seidensticker handelt es sich um einen der größten Hemdenhersteller in ganz Europa mit Hauptsitz in Bielefeld. Bis heute ist Seidenticker ein familiengeführtes Unternehmen geblieben und wird mittlerweile in der dritten Generation von den Cousins Frank und Gerd Seidensticker geführt. Gegründet wurde Seidensticker im Jahre 1919 von Walter Seidensticker, als dieser mit damals geliehenem Geld seine eigene Hemdenproduktion startete. Mittlerweile besitzt Seidensticker ein globales Netzwerk für Beschaffung und Produktion, dessen Hauptanteil in Fernost liegt. Die Produkte von Seidensticker werden mittlerweile in rund 80 Ländern weltweit vertrieben.

Seidensticker steht für hochwertige Hemden und Blusen

Mit der Verbeitung der Marke Seidensticker begann man mit deutschen Hemden Qualität, Tragekomfort und pflegeleichtes Material zu verbinden. Gerade diese Merkmale implementiert Seidensticker auch heute noch in seine gesamte Herstellung und die verschiedenen Kollektionen. Zusätzlich zur Hauptmarke Seidensticker gehören heute auch Marken wie Jacques Britt, Dornbusch, Redford, Lorenzo Calvino und Schwarze Rose zur Unternehmensgruppe Seidensticker. In allen diesen Firmen werden die ursprünglichen Werte umgesetzt und fließen direkt in die Herstellung der Kleidungsstücke mit ein.

Natürlich gibt es bei den verschiedenen Händlern und und Seidensticker-Stores immer besondere Angebote und Schnäppchen, die dem Kunden ermöglichen sollen, sich neuen Tragekomfort zu gönnen. Um hierüber immer informiert zu sein, sollte man regelmäßig bei MeinProspekt vorbeischauen. Hier werden einem sowohl die unterschiedlichen Aktionen und aktuellen Kataloge, aber auch die nächstegelegene Adresse und die Öffnungszeiten der nächsten Filiale übersichtlich präsentiert.